Echte Arbeit - super Ergebnis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein großartiges Produkt entsteht !

 

Bienen sammeln Ihren Honig, an den angrenzenden Wiesen, Obstbäumen und Wäldern.

Für 1 kg Honig müssen die Bienen ca. 1 Million Blüten besuchen,

dabei legen Sie die unglaublich Strecke von bis zu

100.000 km zurück.  Für 1 kg Honig !

Und das hier, direkt bei uns in der Nachbarschaft.

Was die Bienen so wunderbar hergestellt haben, verarbeite ich direkt weiter zu einem kräftigen Honiglikör.

Bärenwasser mit 30% vol alc. Es ist ein naturtrüber Honiglikör mit mindestens 20% Honiganteil, daher sollte man vor dem Genuss die Flasche schütteln.

 

Natürlich jedes Jahr streng limitiert - immer dem Ertrag der Biene angepasst.

 

 

 


So fing alles an

 

 

 

Ich und mein Bruder Markus waren Teilnehmer des deutschlandweiten Food Crowdfunding Awards      „Meine Spezialität“ von DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT und Startnext und landeten auf dem 11ten Platz.

 

Zum Video unserer Kampagne klicke hier